[OLPC-DE] Wikiversity | Deine Anfrage

Michael Reschke reschke.michael at googlemail.com
Mo Apr 28 12:48:28 EDT 2008

Hi Thomas,

danke die für deine Anfrage auf meiner Diskussionsseite in der Wikiversity.
Ich leite deine Anfrage an die OLPC-DE-Liste weiter. Ich gehöre dem neuen
Verein OLPC (noch) nicht an und beobachte bislang lediglich die Aktivitäten
im Bereich OLPC sowie die Diskussionen auf der Liste. Ich hoffe daher, dass
sich einer vom OLPC-Verein bei dir meldet. Möglicherweise nehme ich privat
an eurer Veranstaltung teil. Das kann ich aber momentan terminlich noch
nicht überblicken.

Hintergrund ist:

http://de.wikiversity.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Michael_Reschke#Kontakt

Im Bereich Wikiversity könntest du eine entsprechende Veranstaltung direkt
auf der Seite http://de.wikiversity.org/wiki/Wikiversity:Kalender eintragen.

Im Bereich ZUM-Wiki / ZUM Internet e. V. wäre ich an einem Kontakt
interessiert. Möglicherweise ergeben sich Bereiche, wo wir zusammenarbeiten
können. Ich erwarte gleich noch Gäste, würde es mir gerne in den nächsten
Tagen durchlesen und mich dann noch einmal bei dir melden.

VG Michael

--
Michael Reschke

ZUM Internet e. V.