[OLPC-DE] kurzes Hallo

Rechtsanwalt Bockamp olpc at bockamp.eu
Do Apr 24 15:37:31 EDT 2008

Hallo, Martin!

   ich habe gerade Deine E-Mail von 10. März nochmal gelesen. Wie Du
vielleicht mitbekommen hast, haben wir uns gerade gegründet und warten
auf die Verleihung der Rechtsfähigkeit durch das Registergericht. Auch
aufgrund Deiner Anfragen, haben wir beschlossen, uns verschiedene
Beiräte für verschiedene Themen zu geben.

Um Dich zu beteiligen, mußt Du *nicht* Mitglied sein. Wenn Du magst,
melde Dich doch kurz beim Vorstand (vorstand at olpc-deutschland.de) und
sag kurz, in welchem Bereich Du Dich einbringen möchtest und leg los.

Liebe Grüße,

Guido