[OLPC-DE] webseite, zugang

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Do Apr 24 10:46:23 EDT 2008

Hi,

bzgl www.olpc-deutschland und dem da installierten Wordpress:

da der "adminstrator" Account nicht funktionierte (und ich das Paßwort für
den "admin" Account herausbekommen habe und der funktioniert), habe ich
den "adminstrator" Account gelöscht und das Paßwort für "admin" geändert.
Wer's haben möchte, melde sich bitte.

Noch besser wäre es allerdings, ihr würdet euch melden und einen
personalisierten Account wünschen :) Die Benutzer "Falko" und "Holger" habe
ich auch angelegt und auch gleich admin-Rechte gegeben :)

Mehr zur Webseite später.