[OLPC-DE] Language Admin German für Pootle gesucht

gsteiner gd.steiner at gmx.at
Mi Apr 23 07:12:16 EDT 2008

Liebe OLPC Freunde,
Pootle braucht einen neuen Language-Admin für die Verwaltung der deutschen
Übersetzungen des OLPC-XO, ich kann das nicht mehr wahrnehmen. Keine Sorge,
das Amt ist nicht mehr mit viel Aufwand verbunden und kann auch noch geteilt
werden. Die deutsche OLPC - XO Software auf Pootle ist zu 99% übersetzt und
braucht nur mehr ein bisschen gepflegt und umsorgt werden.
Interessenten bitte ich (sofern nicht ohnehin bereits erfolgt) sich auf
Pootle https://dev.laptop.org/translate/ zu registrieren und ein mail an
gd.steiner at gmx.at zu schicken.

liebe Grüße
Gerhard Steiner