[OLPC-DE] Satzungsentwurf Diskussionsgrundlage

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Sa Apr 19 05:27:52 EDT 2008

Hi Guido,

On Thursday 10 April 2008 20:44, Rechtsanwalt Bockamp wrote:
> "wir" sind natürlich die beide Partner der Kanzlei. ;-)
>
> Die Kollegin Tesfaiesus ist unsere Fachfrau für Vereine und Verbände ich
> mach Gesellschafts- und Sitftungsrecht.

Danke für die Erklärung und Deine ganze Arbeit an der Satzung und die durchweg
kompentent und freundlichen Antworten auf der Liste - ich hab gerade nochmal
den Satzungsthread gelesen...

Was für euch natürlich war, war für mich halt total unbekannt. Schönen Gruß
und herzlichen Dank an die Kollegin!!

> Hab Dir gerade die Satzung als TXT geschickt; ich glaube aber, sie ist
> zu lang zum posten.

Hu? :) Die txt-Variante ist doch kleiner als jedes PDF oder .doc davon?!