[OLPC-DE] Berlin: Neugründung von "OLPC für 10 Deutsche e.V."

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Fr Apr 18 14:30:39 EDT 2008

Hi,

auf der Cebit haben sich geschätzte (siehe Protokoll) 12 von 15 Anwesenden für
das Wochenende 19. April ausgesprochen, dann hat Yokoy zweieinhalb Wochen
vergessen im SelfHub nach einem Termin zu fragen, also hat er gleich nach
einem Alternativtermin gefragt (ein Ersatzort wurde anscheinend nicht in
Erwägung gezogen) und das Wochenende 26. April bekommen. Bei der Wahl haben
sich 4 Leute für diesen Termin ausgesprochen, was auch insgesamt die Anzahl
derer ist, die sich zu diesem Termin "zeithabend" geäußert haben. Hingegen
haben sich 12 Leute gefunden, die am 19. April den Verein gründen wollen.

Ich verstehe das Gerede von Katastrophe und Intransparenz wirklich nicht.

Gruß,
	Holger

P.S.: Nur damit das keiner mißversteht: ich bin Yokoy sehr dankbar, daß er die
Selfhub-Räume klargemacht hat.