[OLPC-DE] Workshop am 19.04. und 20.4.2008 - Wer kommt?

Anne Grau annegrau at gmx.net
Do Apr 17 09:01:50 EDT 2008

Hallo,

ich habe mich nun auch endlich definitiv entschieden nach Berlin zum
Workshop zu kommen.
Kommt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet, aus der Nähe oder irgendwo
auf dem Wege nach Berlin, um Fahrtgemeinschaften zu schließen? Guido,
evtl. könnten wir uns für die Fahrt zusammenschließen, falls Du
nichts um das Wochenende herum planst oder ohnehin schon in Berlin bist?

Außerdem hat mich ein weiterer OLPC-Interessierter, Michael Dietz,
gebeten ihn auch für den Workshop anzumelden. Ich hoffe, dass ist für
alle in Ordnung auf diesem Wege, Michael selbst habe ihn in Kopie
gesetzt, er wird der Mailingliste erst neu hinzutreten und plant
zurzeit nach Äthiopien zu fliegen um Gregor, Marco und Jens'
Aufenthalt während dem 3. Pilotprojekt in Äthiopien zu begleiten.
Alles weitere kann er auf dem Workshop oder auch innerhalb der
Mailingliste sicher selbst erzählen ;)

>>> 2. guido bockamp
>>> 3. Holger Levsen
>>> 4. Falko Oldenburg