[OLPC-DE] Workshop: Tagesordnung und ToDoListe

Henning Brandt hb at tzi.de
Mi Apr 16 06:44:51 EDT 2008

Moin,

Ich glaube das war Falko (falko at vakat.de) von der c`t

Ich werde versuchen, am 19./20. auch zu kommen, muss aber noch eien
anderen Termin verlegen.
Wenn`s klappt trag ich mich demnächst auch auf der Liste ein (will ja
keinem den Platz wegnehmen).

Gruß aus Bremen

Henning

Rechtsanwalt Bockamp schrieb:
> Guten morgen Liste!
>
>     schön, dass wir schon mal 7 beisammen haben; damit ist der erste
> drops gelutscht.
>
> 1. Tagesordnung
> Ich habe die Tagesordnung auf
> http://wiki.olpc-deutschland.de/olpc-gruendungsworkshop mit meinem
> Vorschlag aktualisiert.
>
> Könnte bitte jemand noch die Adresse es Hubs dort eintragen?
>
> 2. ToDo Liste
> a. Partizipation der Community
> Für diejenigen Teilnehmer, die erst am 20. dazu stoßen schlage ich
> [...]

Dipl.-Inf. Henning Brandt
Digital Media in Education / Digitale Medien in der Bildung (www.dimeb.de)
Center for Computing Technologies / Technologie-Zentrum Informatik (www.tzi.de)
Adress: University of Bremen, FB3, Bibliothekstr.1, D-28359 Bremen
Room:   MZH 8105
Phone:  +49-(0)421-218-64381
Sekr.:  +49-(0)421-218-64370
Fax:    +49-(0)421-218-4269