[OLPC-DE] Workshop: Tagesordnung und ToDoListe

Rechtsanwalt Bockamp olpc at bockamp.eu
Mi Apr 16 05:09:30 EDT 2008

Guten morgen Liste!

    schön, dass wir schon mal 7 beisammen haben; damit ist der erste
drops gelutscht.

1. Tagesordnung
Ich habe die Tagesordnung auf
http://wiki.olpc-deutschland.de/olpc-gruendungsworkshop mit meinem
Vorschlag aktualisiert.

Könnte bitte jemand noch die Adresse es Hubs dort eintragen?

2. ToDo Liste
a. Partizipation der Community
Für diejenigen Teilnehmer, die erst am 20. dazu stoßen schlage ich
folgendes Prozedere vor: wir bereiten am 19. die Satzung soweit vor und
geben allen Listenmitgliedern ein Update über den Stand der Beratungen
zum Ende des Ersten Tages. Die, die erst am 2. Tage dabei sind (Holger,
Daniel), bekommen dann schon eine Vorab-Info und die Liste wird zu den
Ergebnissen der Beratung gehört.

b. Presse
Hat jemand der Presse bescheid gesagt? Der Kollege von der c't, dessen
Name mir entfallen ist, könnte interessiert sein.

Liebe Grüße,

Guido