[OLPC-DE] Termine-Verwirrung

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Mo Apr 14 06:46:51 EDT 2008

hallo,

nein, ich springe dir nicht an die gurgel. es erscheint auch mir zurzeit das sinnvollste. ganz pragmatisch, auch wenn ich es fuer falsch halte. da haben sich mal wieder die durchgesetz, die ihre eigenen interessen vertreten. herzlichen glueckwunsch.

also, termin 19/20 april.
ab hier klinke ich mich aus der termin/workshop planung aus. sagt mir bescheid, wie die genaue zeitplanung aussieht, damit ich das mit dem selfhub abstimmen kann.

Workshopteilmehmer maximal 10 personen. dies ist die anmeldung von mir.

1. yokoy
2.
3.
4.