[OLPC-DE] Termine-Verwirrung

Rechtsanwalt Bockamp olpc at bockamp.eu
Mo Apr 14 06:37:52 EDT 2008

Sehe ich auch so,

    vielleicht springt mir yokoy jetzt (zu Recht) an die Gurgel, aber:
wollen wir uns nicht am 19.04. treffen und den Sack zu machen? Wenn der
Raum wirklich platzt, müssen wir eben auf ein Kaffee in der Nähe
ausweichen.

Ich denke, wir haben das Material und die klärungsbedürftigen Fragen
herausgearbeitet und spätere Änderungen sind ja immer noch möglich und
juristisch gesehen unterscheidet sich das Gründungsmitlgied auch nicht
von einem später eingetretenen.

Wir kriegen doch bestimmt 7 Leute auf den 19.04., oder?

LG,

Guido