[OLPC-DE] 26./27. April - Re: Workshop Terminwahl

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Do Apr 10 13:39:40 EDT 2008

Hi Yokoy,

On Thursday 10 April 2008 13:32, olpc at yokoy.de wrote:
> ich kann an all den genannten terminen und es ist mir persoenlich relativ
> egal, welcher termin es wird.

das habe ich verstanden :-)

Nur klang Deine vorherige Mail, und auch diese (wenn auch weniger), so, als ob
am 19.+20. kein Treffen stattfinden soll (bzw. im Selfhub stattfinden kann).
Und die Frage aus meiner letzten Mail, ob wir uns da im Selfhub treffen
können, hast Du leider nicht beantwortet :-(

Geht das nun oder geht das nicht?

Das sich alle Menschen jederzeit treffen können, ist Physik :-)

> ich moechte auch niemanden daran hindern sich zu treffen, ganz im
> gegenteil. ich moechte mehr als 10 leuten die moeglichkeit geben am
> workshop teilzunehmen. und da faellt der 19/20 nunmal weg. treffen kann
> sich jeder mit jedem sooft sie wollen. es geht um einen gemeinsamen
> workshoptermin. *EINEN* *GEMEINSAMEN* *WORKSHOP* *TERMIN*

Einige Leute können an dem Termin nicht, GROSSSCHREIBUNG hin oder her.

> willst du die teilnehmerzahl auf 10 begrenzen? wenn nicht, dann bleibt nur
> der 26/27. -> also absage an den 19/20 april. ganz einfach und kein grund
> zur verwirrung.

[...]

Gruß,
	Holger, der am 19./20. nicht nach Berlin fahren muss, ich könnte auch gerne
mal wieder ein Wochenende nix machen...