[OLPC-DE] 26./27. April - Re: Workshop Terminwahl

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Do Apr 10 07:32:45 EDT 2008

hallo holger,

eines vorweg:
ich kann an all den genannten terminen und es ist mir persoenlich relativ egal, welcher termin es wird.

ich moechte auch niemanden daran hindern sich zu treffen, ganz im gegenteil. ich moechte mehr als 10 leuten die moeglichkeit geben am workshop teilzunehmen. und da faellt der 19/20 nunmal weg.
treffen kann sich jeder mit jedem sooft sie wollen. es geht um einen gemeinsamen workshoptermin. *EINEN* *GEMEINSAMEN* *WORKSHOP* *TERMIN*

willst du die teilnehmerzahl auf 10 begrenzen? wenn nicht, dann bleibt nur der 26/27. -> also absage an den 19/20 april. ganz einfach und kein grund zur verwirrung.

Gruss,

yokoy