[OLPC-DE] 26./27. April - Re: Workshop Terminwahl

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Di Apr 8 09:45:05 EDT 2008

um die sache mal abzukuerzen.
da scheinbar allgemein davon ausgegangen wird, dass wir mehr als 10 leute sein werden, sollten wir den 26/27 nehmen. wer dann kann, kommt. wer nicht kann, kommt eben nicht. ich bereue schon wieder den ersten termin wieder ins rennen geschickt zu haben. fuer den 26/27 ist der raum jedenfalls reserviert.
sorry, sonst reden wir noch im mai ueber den april termin.

also. termin 26/27 april.

gruss,
yokoy