[OLPC-DE] 26./27. April - Re: Workshop Terminwahl

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
Mo Apr 7 17:37:27 EDT 2008

Ich kann nur den 19./20. April

Grüße,
Sebastian

oyd> hallo,

oyd> ich bin grad viel unterwegs und habe versaeumt die antwort weiterzuleiten. tut mir leid.

oyd> wiebke schreibt (auszug):
oyd> "Sorry, die mail hing im spam filter fest. Hab euch jetzt für den 26./27.
oyd> april in den großen seminarraum (mit parkett) gebucht. Am 19./20. war
oyd> schon einiges gebucht."

oyd> ich hatte zwar fuer den 19/20 angefragt, weil das doch eher der
oyd> wunsch war, aber gleich den anderen termin als ausweich akzeptiert.
oyd> so ist es denn nun. gruss

oyd> yokoy

oyd> On Sun, 6 Apr 2008 14:18:36 +0200

oyd> olpc-de mailing list