[OLPC-DE] olpc-deutschland oeffnet sich

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mo Dez 10 08:17:59 EST 2007

Hi,

On Wednesday 05 December 2007 05:26, Gregor Martynus (OLPC Deutschland) wrote:
> Was mir persönlich noch besser gefallen würde, wäre eine Zusammenarbeit mit
> OLPC Austria. Ein gemeinsames Wiki fände ich klasse, das können wir ja am
> 15.12. auf der OLPC Party in Wien besprechen.

Gute Sache! :)

Allerdings werde ich da nicht da sein (was schade + auch wiederum egal ist..),
und wieder andere werden nicht beim 24C3 in Berlin sein, andere schon. Wollen
wir uns da auch zusammensetzen?

Zum Beispiel am dritten Tag, den 29.12., um 12.30 Uhr am Debian Stand, wo
immer der sein wird? (Vorraussichtlich wieder nahe am Freifunk...)

http://events.ccc.de/congress/2007/Fahrplan/day_3.en.html