[OLPC.ch] Stefan Rovetto hat dich eingeladen, der Gruppe "OLPC / Ondalivre - The Official Facebook Group" beizutreten...

Stefan Rovetto designo at gmx.net
Mon Mar 9 12:14:25 EDT 2009

..lädt dich ein, der Facebook-Gruppe „OLPC / Ondalivre – The Official Facebook Group“ beizutreten.

Hallo Freifunklerinnen und OLPC Aktivisten

Ich wage heute zum ersten Mal das Facebook-Experiment und schreibe hiermit die deutschsprachige OLPC und
Freifunk Szene an.
Soviel mir ist, hat aus dieser Szene noch nie jemand eine solche Einladung verschickt - daher habe ich null
Erfahrungen, was jetzt passieren wird. Ich lasse mich überraschen!

Und was hast Du davon? Natürlich wirst Du über Facebook stets auf dem laufenden gehalten, was rund um OLPC /
Ondalivre abgeht.
Wenn Du es willst, trete dieser Facebook-Gruppe bei:

Na, ist das was?

Für weitere Einzelheiten und um die Gruppen-Einladung zu bestätigen, folge dem untenstehenden Link:
http://www.facebook.com/group.php?gid=130220360306

Facebook hilft dir dabei Gedankengut und Ideen rund um OLPC / Ondalivre auszutauschen, Erfahrungen in
Berichtform weiterzugeben, Bilder und Videos upzuloaden. Du kannst eine unbegrenzte Anzahl an Fotos mit
anderen teilen, Veranstaltungen planen und Diskussionsgruppen beitreten. Es ist kostenlos und jeder kann sich
registrieren.

Es gibt Myspace, Orkut, Netlog und andere - ich musste mich auf einen Dienst festlegen und habe dabei Facebook
favorisiert.

Du kannst dich hier registrieren:
http://www.facebook.com/r.php

Wenn die Welt (weitere) Gruppen braucht wie:
a) OLPC Europe – The Official Facebook Group?
b) Openwireless Schweiz – The Official Facebook Group?
c) Ondalivre World – The Official Facebook Group?
..wer moderiert und pushed diese?

Merci viu mau!
OLPC / Ondalivre – The Official Facebook Group