[OLPC.ch] Give1Get1: Transportkosten

Urs Lerch mail at ulerch.net
Tue Nov 18 08:37:12 EST 2008

Hallo,

gemäss einer Meldung auf der Deutschen Liste sind die Transportkosten
pro Lieferung gedacht. Bedingung wäre jedoch, die gewünschte Menge in
einer einzigen Bestellung zu machen. Es wird deshalb auch über eine
Sammelbestellung nachgedacht. Konkreteres und verbindliches weiss ich
jedoch nicht.

Gruss,
Urs