[OLPC.ch] Give1Get1: Transportkosten

Hofmann Martin PHSG Martin.Hofmann at phsg.ch
Tue Nov 18 08:26:37 EST 2008

Liebe Kollegen

Wie ihr wisst, planen wir an der Pädagogischen Hochschule des Kantons St.Gallen einen OLPC-Pilot mit einer Schulklasse. Wir stehen kurz davor das Projekt zu starten.

Weiss jemand, ob die Transportkosten für jeden einzelnen XO Laptop (50 Pfund pro Stück) verrechnet werden oder ob es allenfalls eine Pauschale gibt. Wir möchten 30 Stück bestellen. Hat jemand mehr als einen XO Laptop bestellt?!

http://www.amazon.co.uk/OLPC-XO-Laptop/dp/B001LDQWJI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=electronics&qid=1227012923&sr=8-2

Gruss Martin
---
please consider the environment -
do you really need to print this email?

Prof. lic. phil. Martin Hofmann
Leiter Kompetenzzentrum Bildungsinformatik
und Medienpädagogik (ICT-Zentrum)

Office: +41(0)71 845 13 76
Mobil:  +41(0)79 373 19 24
Mail: martin.hofmann at phsg.ch
Skype: martin_hofmann67

Network: http://martinhofmann.ning.com
Blog Edublog: http://edublog-phr.kaywa.ch
Blog Mobile:  http://mobileatschool.kaywa.ch
Blog E-Portfolio: http://e-portfolio.kaywa.ch

Pädagogische Hochschule des Kantons St.Gallen, Seminarstrasse 27, CH-9400 Rorschach
Telefon +41(0)71 844 18 18, info at phsg.ch,  www.phsg.ch