[OLPC-DE] alte XO-1 zu verkaufen?

Arne Babenhauserheide arne_bab at web.de
So Dez 15 09:12:21 EST 2013

Hi,

Ich benutze inzwischen seit Jahren einen XO-1 (b4 - danke nochmal!) als tragbaren Computer - und habe dadurch in den Jahren gut 50 Informationsgespräche auf Bahnfahrten zu OLPC gegeben ☺). Inzwischen ist mein Setup recht spezialisiert geworden (Gentoo XO mit custom-kernel und Emacs als Desktop-Umgebung…). Da ich aber weiß, dass Hardware gerne mal stirbt, würde ich gerne sicherstellen, dass ich Ersatz habe.

Hat jemand von euch noch einen alten XO-1 (nicht 1.5, wirklich 1!), den er oder sie nicht mehr braucht und verkaufen würde?

Liebe Grüße,
Arne
--
Ein Mann wird auf der Straße mit einem Messer bedroht.
Zwei Polizisten sind sofort da und halten ein Transparent davor.

	"Illegale Szene. Niemand darf das sehen."

Der Mann wird ausgeraubt, erstochen und verblutet,
denn die Polizisten haben beide Hände voll zu tun.

Willkommen in Deutschland. Zensur ist schön.
      ( http://draketo.de/stichwort/zensur )