[OLPC-DE] OLPC

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
Di Jun 12 02:52:14 EDT 2012

Hallo Andre,

im Moment gibt es keine Pläne.
Sicherlich organisieren wir wieder etwas, wenn es die Tablets gibt.
Ganz realistisch würde ich damit aber nicht vor zwei Jahren damit rechnen.
Nicht das die Tablets da noch nicht verfügbar wären, aber die
Organisation der letzten Sammelbestellung hat 12 Monte gedauert.

Schreib dich auf die email liste ein. Dann bleibst up to date.
olpc-de at lists.laptop.org

Grüße,
Sebastian