[OLPC-DE] Fwd: OLPC in Njambasana/ Angola

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
Mi Feb 29 16:06:07 EST 2012

Hallo Kollegen,

Herr Witt hat mir das nachfolgende Projekt erklärt. Meine Frage in die
Runde - Kann jemand am 09. März (Freitag nächste Woche) einen XO in
München bei dem Tag der offenen Tür vorstellen während der
Projektpräsentation vorstellen?
Ggf. organisieren wir noch, dass ein XO dort auch vor Ort ist.

Danke und Grüße,
Sebastian

-------- Original-Nachricht --------