[OLPC-DE] Ausleihgeräte

Rainer Schmitz rainerschmitz at luki.org
Do Feb 2 03:17:54 EST 2012

Hallo zusammen,

ich probiere es jetzt noch mal, vor 2 Jahren hat es leider nicht
funktioniert.
Ich würde mir gerne einen Satz XO's (5-10) über einen längeren Zeitraum
(Ende des zweiten Schulhalbjahres in NRW) ausleihen, da ich die
Möglichkeit der Betreuung einer PC-AG bekomme. Diese sehr heterogene
(sowohl im Alter als auch beim Wissensstand) Gruppe gibt die Chance
diese unterschiedlichen Kinder und Jugendliche im Umgang mit den XO zu
beobachten und zu dokumentieren.
Im Wiki habe ich den Zeitraum "sofort bis zu den Sommerferien angegeben.
Natürlich sind aber auch kürzere Zeitabschnitte machbar 8>)

Fröhlich grüßend

Rainer Schmitz