[OLPC-DE] [Olpcaustria] Fwd: Google RISE Awards

Walther Neuper wneuper at ist.tugraz.at
Fr Sep 2 09:00:46 EDT 2011

Hallo alle deutsch-sprachigen OLPC-Interessenten,

an der TU Graz ist ein "ReckonPrimer" [1] begonnen worden, der vom
zuständigen österreichischen Ministerium (bmukk) aus prinzipiellen
Gründen nicht weiter gefördert wird.

Von Christoph Derndorfer haben wir positive Rückmeldungen, und von
Seiten der TUG ist Interesse gegeben, die Entwicklung weiter zu
verfolgen -- gerne auch in einer internationalen Kooperation !

Walther Neuper

[1] http://git.sugarlabs.org/rp

Walther Neuper                          Mailto: neuper at ist.tugraz.at
Institute for Software Technology          Tel: +43-(0)316/873-5728
University of Technology                   Fax: +43-(0)316/873-5706
Graz, Austria                             Home: www.ist.tugraz.at/neuper