[OLPC-DE] XO für BuKo12 Konferenz

Antje Breitkopf antjje at googlemail.com
Mi Nov 9 10:58:45 EST 2011

Liebe Vereinsmitglieder,

mein Name ist Antje Breitkopf, ich schreibe meine Abschlussarbeit an
der Uni Hamburg über das OLPC Projekt in Peru (habe dort eine
7monatige Feldforschung gemacht) und werde auf dem
ArtEduCamp (Bundeskongress der Kunstpädagogik:
http://www.buko12.de/part07/) am 2. & 3. Dezember in Köln meine Arbeit
vorstellen. Dafür würde ich gerne einen XO Laptop von jemandem
ausleihen, um den Teilnehmern einen Einblick geben zu können.

Kann mir jemand einen XO leihen? Die alte XO-1 Version ist
ausreichend, denn genau diese wird ja in Peru größtenteils verwendet.
Ich würde gern die Spanische Sugar-version darauf installieren, habe
die original images aus Peru...

Danke für die Hilfe und viele Grüße aus Hamburg,
Antje