[OLPC-DE] Salman Khan: Let's use video to reinvent education

Daniel Mietchen daniel.mietchen at googlemail.com
So Mai 15 22:53:37 EDT 2011

Hallo,

ich hatte mir das Video nach dem CH/AT/DE Skype chat angesehen und
sehe ebenfalls Potential in einer Zusammenarbeit.
Ausserdem nennenswert in diesem Zusammenhang erscheint mir eine
Uebersicht dessen, was mit dem gegenwaertigen Bildungssystem falsch
laeuft:
http://www.youtube.com/watch?v=zDZFcDGpL4U .

Ciao,

Daniel