[OLPC-DE] Plant wer zum Chaos Communication Camp 2011 zu fahren?

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Sa Jun 11 21:14:33 EDT 2011

Hallo,

wurde gerade an das vom 10. bis 14. August stattfindende Chaos
Communication Camp 2011 (http://events.ccc.de/camp/2011/) erinnert und
wollte mich mal erkundigen ob jemand hier plant hinzufahren?

Nachdem ich 2007 leider keine Zeit hatte hinzufahren juckt's mich
diesmal schon sehr muss ich zugeben. Leider weiß ich allerdings noch
nicht ob ich Zeit haben werde bzw. Mitte August überhaupt in
Mitteleuropa bin...

Wenn dann würde ich aber vermutlich hinfahren und natürlich ein paar XOs
mitnehmen um die Hackerszene wiedermal an OLPC zu erinnern bzw. selbst
ein wenig zu coden:-)

Liebe Grüße,
Christoph

--