[OLPC-DE] Deutsche Version des Sugar Manual

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mi Jul 27 07:03:52 EDT 2011

Hi,

ich habe die noch fehlenden Teile des Sugar Manual ins Deutsche übersetzt. Das Glossar habe ich allerdings ausgelassen und "Going Beyond Activities" ist auch nur angefangen. Da ist aber noch einige Überarbeitung im Original nötig. Alles andere ist zu finden unter:

http://translate-new.flossmanuals.net/sugar_de/

Die Screenshots müssten noch geändert werden, es hat auch noch niemand Korrektur gelesen. Ihr könnt euch da gerne beteiligen :) Ansonsten hoffe ich, dass es auch jemandem weiterhilft.

Viele Grüße,
Rita