[OLPC-DE] Status Sammelbestellung

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
Fr Jul 15 14:45:27 EDT 2011

Hallo Kollegen,

ich maches es kurz,

wir sind bei 69 XO (49 bezahlten, inkl. OLPC Deutschland + Spenden)
die anderen 20 sind eine Einzelbestellung, wo etwas administrativer
Aufwand dahinter steht.

eventuell können wir noch einen Sponsor aktivieren, sodass wir darüber
noch 20 Stück bekommen.
Aber hier sind wir überhaupt nicht sicher, ob das so kommen wird.

Aus meiner Liste sind ohne die Absagen jetzt nicht mehr viele offen.

Soweit das update.
-- Ich bin die nächsten 14 Tage im Urlaub und offline.
-- Dann gibts den nächsten Stand.

Bitte Spenden für die Kinder in Ruanda. Rudolf Simon wird hier
sicherlich noch einen Link schicken.
Und für alle, die jetzt doch noch einen XO bestellen wollen, bitte das
Formular ausfüllen und zurückschicken,
sowie den Bestellbetrag für die Sammelbestellung auf das Konto (siehe
Vertrag) überweisen.

Grüße aus Hamburg!!

Sebastian
      - Mitglied im Vorstand von OLPC Deutschland e.V.