[OLPC-DE] Aktivitäten löschen u.a.

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mo Dez 26 18:54:40 EST 2011

Servus,

auf FlossManuals.net gibt es ein recht ausführliches, wenn auch nicht mehr
ganz aktuelles, Handbuch zur Sugar Verwendung:
http://flossmanuals.net/Sugar/

Und unter diesem Link wirst du bezüglich dem Löschen von Activities bzw.
dem Hinzufügen von bestimmten Activities zum Home-Screen fündig:
http://en.flossmanuals.net/sugar/ch007_home-view/

Zum Videos schauen verwende ich persönlich immer mplayer über die
Kommandozeile bzw. die Terminal-Activity in Sugar.

Hope that helps.

Lg,
Christoph

Christoph Derndorfer