[OLPC-DE] Linuxtag 2011

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Do Apr 14 10:55:02 EDT 2011

Hallo Simon,

ich habe den Squeak e.V. auch wieder für den Linuxtag angemeldet, und wir werden wieder am gleichen Stand sein. Nun kam die Mail wegen der Möbel, wollen wir uns da abstimmen? Ich muss sagen, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob wir für jeden Tag jemanden für unseren Stand haben. Aber ich arbeite noch daran.

Viele Grüße,
Rita