[OLPC-DE] xo 1.5 Bestellung (update Stand 08.09.2010)

Arne Babenhauserheide arne_bab at web.de
Fr Sep 17 09:02:00 EDT 2010

…
…
> Durch Wechselkursschwankungen ist der Endpreis auch nicht ganz sicher.
> Finaler Preis in den NL war 235 Euro.

Das klingt klasse!

Ich wäre (wie schon im Google Spreadsheet steht) mit 2 Geräten dabei – eins
will ich als Server missbrauchen :)
Dank geringem Energieverbrauch rechnet sich das für mich schon nach einem Jahr
(aktuell läuft hier mein Desktop 24/7).

Wisst ihr zufällig, wie viel ein XO 1.5 insgesamt an Strom zieht, wenn er am
Netz hängt – Verluste im Netzteil mitgerechnet?

Liebe Grüße,
Arne
--
singing a part of the history of free software:

- http://infinite-hands.draketo.de