[OLPC-DE] xo 1.5 Bestellung (update Stand 08.09.2010)

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Fr Sep 10 12:22:18 EDT 2010

On 10.09.2010, at 16:30, Esther Mietzsch wrote:

> Hallo,

> Danke!

> Was sind denn da die Argumente?

Tippt sich mit größeren Fingern angenehmer.

> Der Link ist fein, jedenfalls habe ich mir manches zusammengereimt. Gibt es
> hier jemanden, der das auf Deutsch oder Englisch übersetzen kann? Das wäre
> super!

http://blog.laptop.org/2010/06/19/high-school-xo-launched/

http://lists.laptop.org/pipermail/devel/2010-June/028998.html

Ich bin dafür, die englische Tastatur zu bestellen, und nicht die spanische:

http://wiki.laptop.org/go/OLPC_Spanish_Non-membrane_Keyboard
http://wiki.laptop.org/go/OLPC_English_Non-membrane_Keyboard