[OLPC-DE] IRC Treffen - xo Laptop Bestellung

Kai Schubert kai.schubert at uni-siegen.de
Do Sep 2 11:12:31 EDT 2010

Hallo allerseits,

Am 29.08.2010 um 21:37 schrieb Sebastian Umlauft:

> ich wollte für Donnerstag vorschlagen, einen chat zu den XO 1.5
> Bestellung stattfinden zu lassen.
>
> bisher haben wir eine Liste mit Bestellungen, die aber bei google
> öffentlich ist.
> außerdem brauchen wir Vorschläge, wie wir die Bestellung
> organisieren wollen
> einige rechtliche Fragen müssen wir nochmal klären.
>
> Chat wie bisher im IRC Kanal irc://irc.freenode.org/olpc-de
>
> Falls jemand mal schauen kann, ob unser chat auch über diesen Link
> funktioniert?

[...]

Kann leider aus Zeitgruenden nicht daran teilnehmen, habe aber gerade
auch noch unsere Bestellung fuer das Forschungsprojekt "come_IN" an
der Universitaet Siegen in die oeffentliche Liste eingetragen. Mit
diesen 30 weiteren Geraeten duerften wir hoffentlich bald bestellen
koennen, oder?

Wuerde mich freuen, wenn nach dem Chat eine kurze Zusammenfassung der
Ergebnisse ueber diese Liste geschickt wird. Die meisten duerfte vor
allem interessieren, wie und wann es mit der Bestellung weitergeht.

Viele Gruesse,

Kai Schubert.