[OLPC-DE] Ein Laptop gegen die Armut

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Sa Mär 27 06:27:13 EDT 2010

Hi Bert,

On Mittwoch, 24. März 2010, Bert Freudenberg wrote:
> Unter "Aktuelle Ereignisse" im Wiki habe ich es jetzt eingetragen. Aber
> eigentlich meinte ich die Hauptseite:
> http://www.olpc-deutschland.de/

Ok, wenn Du/ihr moechtest, kann ich das da verlinken - nur wo genau und mit
welchem Linktext?

Persoenlich finde ich ja nicht, das so ein Video auf der Haupt/Startseite
verlinkt sein muss, aber... those who do, decide :-)

Gruss,
	Holger, der dann versuchen wird, auch gleich im Wiki zu dokumentieren, wer
		(ausser mir) wie die Startseite aender kann...