[OLPC-DE] XO 1.5 Bestellung

moxitiger psteffen at dplanet.ch
Mi Mär 24 17:41:50 EDT 2010

Hallo
Würde auch gerne einen Bestellen und zwar für ein Informatikprojekt in der
Schweiz.
PS: Info für alle: Das Layout der Tastatur ist nach wie vor eine
US-Tastatur. Die Sprachen lassen sich
auch in Deutsch einstellen.

Einfach meine Mail vormerken

Grüsse
Pascal
Wäre gut wenn ich ein Info erhalten würde dass es ok sei!

>>> http://www.openwijs.nl/wat-kunnen-wij-u-bieden/onderwijs-laptops/olpc-xo-100-laptop/xo-15