[OLPC-DE] Ein Laptop gegen die Armut

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Mi Mär 24 06:54:41 EDT 2010

Hallo,

könnte jemand einen Hinweis auf die ARTE-Doku auf unsere Homepage stellen? Ich hatte zwar schon letzte Woche meine Vorstandskollegen gefragt, ist aber anscheinend untergegangen.

Gute Nachricht: Wir haben (sicher auf Grund der Ausstrahlung) heute einige Neuanmeldungen zur Mailingliste bekommen. Herzlich Willkommen, wir können Hilfe gebrauchen :)

Dr. Bert Freudenberg

OLPC Deutschland e.V.
http://olpc-deutschland.de/