[OLPC-DE] Schule in Berlin mit OLPCs gesucht

Tom Staubitz staubitz at htw-berlin.de
Di Jun 1 13:20:37 EDT 2010

Hallo,
mein Name ist Tom Staubitz, ich arbeite zur Zeit im Rahmen meines Studiums
daran die Einsatzmöglichkeiten von Processing, als (bessere) Alternative zu Pippy, auf dem XO zu evaluieren.
Ich bin auf der Suche nach Schulen in Berlin die Interesse hätten als Tester an diesem Projekt mitzuarbeiten.
Ich selbst verfüge leider nur über 2 XO's (ein XO-1.0 und ein XO-1.5). Es wäre also von Vorteil wenn diese Schule selbst über
XOs verfügen würde. Freue mich über jede Hilfe.
Grüsse,
Tom