[OLPC-DE] OLPC/Sugar auf dem RheinlandPfalzEntwicklertreffen2010

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mo Jan 18 19:33:00 EST 2010

Hi,

OLPC Deutschland will demnext ein Arbeitstreffen veranstalten, um Sugar auf
Deutsch zu uebersetzen, eine deutschsprachige Version von Sugar-On-A-Stick zu
erstellen und andere tolle Dinge.

Nun hab ich vorgeschlagen, dieses Treffen mit dem Skolelinux-Treffen im
Februar zusammenzulegen, weil das ja thematisch sehr verwand ist :-)

Wuerde das platz- und sonstwiemaessig funktionieren, wenn die OLPC/Sugar
Community da auch noch mit 5-15 Leuten aufschlaegt?

Gruss,