[OLPC-DE] Ergebnisse des Treffens auf dem 26c3

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Do Jan 14 04:11:07 EST 2010

Hallo Raffael,

es ist angedacht, dass Arbeitstreffen in Kassel (gibt's dazu eigentlich
mittlerweile nähere Infos?) unter anderem auch dazu zu nützen an der
deutschen Lokalisierung zu arbeiten. Übersetzen macht einfach mehr
Spass wenn man mit ein paar netten Leuten gemeinsam in einem Raum
sitzt:-)

Liebe Grüsse,
Christoph