[OLPC-DE] Linuxtag 2010 - bin gerne dabei!

Raffael Reichelt raffael.reichelt at googlemail.com
Do Jan 7 03:04:41 EST 2010

Ich komme natürlich, helfe auch gerne mit und habe mich prompt mal ins Wiki
eingetragen.

Die Idee mit dem Klassenzimmer ist großartig und wäre eine gute Generalprobe
für mein "Mobile Lab" - mit dem ichgerne durch die Schulen tingeln möchte.
An wie viele Sugar-Plätze hattest Du denn gedacht  - oder auch wie viel
Platz wird denn sein?

Beste Grüsse,
Raffael