[OLPC-DE] Lernkonferenz in Wien

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mo Feb 22 05:36:56 EST 2010

Am 18.02.2010 18:43, schrieb Bert Freudenberg:
> Eigenartig, dass ich davon vorher noch gar nichts gehört hatte ... das ist schon nächste Woche:
>
> http://www.olpcnews.com/implementation/evaluations/new_millenium_learners_conference_2010.html
>
> Danke für die Info, Christoph :)

FYI: Versuche soweit wie möglich einen Livestream der Konferenz via
ustream.tv zur Verfügung zu stellen:

http://www.ustream.tv/channel/Sugar-Camp-Paris-2009

(Nicht von der URL verwirren lassen, hatte einfach keine Zeit den Titel
bisher zu ändern:-)

Tweets gibt's von mir unter http://www.twitter.com/random_musings und
jemand von der Interamerican Development Bank twittert unter
http://twitter.com/BIDEduTics

Werde auch versuchen tägliche Zusammenfassungen auf olpcnews.com zu posten.

Es heisst auch, dass alle Vorträge nach der Konferenz als Podcast online
gestellt werden.

Liebe Grüsse,
Christoph

--