[OLPC-DE] OLPC/Sugar auf dem RheinlandPfalzEntwicklertreffen2010

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mi Feb 3 19:05:00 EST 2010

Am 27.01.2010 12:19, schrieb Holger Levsen:
> Moin,

> Kurt schrieb mir, dass das ok ist, wenn OLPC Deutschland und Sugarfreundinnen
> auch auftauchen :)

Wie's aussieht werde ich es leider doch nicht zum Treffen schaffen.

Einerseits könnte ich erst am 19. nach der Arbeit hier losfahren was
zeitlich relativ knapp wäre und andererseits findet vom 22. bis 24. in
Wien die von Österreichischen Bildungsministerium, IADB, OECD und
Weltbank organisierte "New Millennium Learners Conference 2010"
(http://www.bildung.at/nml-conference2010/?site=home) statt. Da dort
unter anderem die Leiter der OLPC Projekte in Uruguay, Peru und Paraguay
und eventuell auch Leute von OLPC Boston in der Stadt sind gibt's
einiges zu tun und besprechen, ich hoffe vor allem vor der Konferenz
selbst ein gemütliches Abendessen in kleiner Runde organisieren zu können.

Anyway, wünsche allen viel Spass in Zweibrücken!

Liebe Grüsse,
Christoph

--
Christoph Derndorfer