[OLPC-DE] [Olpcaustria] OLPC in Südamerika: Diskussion bei der Weltbank (inkl. Stream) am Montag, 18:30 Uhr

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Di Aug 31 01:47:31 EDT 2010

FYI:

Eine Aufzeichnung der heutigen Diskussion ist unter
http://www.ustream.tv/recorded/9251465 zu finden (es geht circa bei 9min
15sek los). Die dazugehörigen Folien gibt's unter http://bit.ly/9Qe7Gb.

Wie immer war vor allem auch die Q&A Phase am Ende der Diskussion sehr
interessant und aufschlussreich!

Liebe Grüsse,
Christoph

--