[OLPC-DE] Mitgliederversammlung 2009

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Di Sep 29 12:29:06 EDT 2009

Hallo allerseits,

demnächst steht wieder unsere alljährliche Mitgliederversammlung an.
Holger würde es gerne im Oktober machen, und wenn es geht in Hamburg.
Magdeburg wäre zwar zentraler und für mich näher ;) aber ich komme
auch gern in den Norden.

Laut Satzung kann die MV frühestens zwei Wochen nach der Einladung
verschickt werden. Wir sollten uns also bald auf einen Termin einigen.

Vorschlag wäre also in Hamburg, und zwar in der Woche vom 19. Oktober,
zum Beispiel am Mittwoch. Meine Oktoberwochenenden sind jedenfalls
schon verplant. Falls das nichts wird, dann eben erst im November.

Oder jemand hat einen besseren Vorschlag ...

Bert Freudenberg

OLPC Deutschland e.V.
http://olpc-deutschland.de/

PS: Auch (Noch-) Nicht-Mitglieder sind willkommen :)