[OLPC-DE] Mitgliederversammlung/2009

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Fr Okt 9 05:01:16 EDT 2009

Moin,

die Mitgliederversammlung 2009 wird am 22.11.2009 in Hamburg stattfinden,
Mitglieder (und Nichtmitglieder als Gäste) sind herzlich eingeladen.

Vorbereiten wollen wir das auf
http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Mitgliederversammlung/2009

Zum Verschicken der offiziellen Einladungen brauche ich noch eine aktuelle
Mitgliedsliste, Christine, kannst Du mir die bitte zukommen lassen?!

Bis jetzt ist folgendes geplant, weitere Vorschläge very welcome!:

Mitgliederversammlung 2009 in Hamburg
 wann: 22.11.2009
 wo: Hamburg, genauer Ort noch zu definieren
 Vorbereitungs- und Arbeitstreffen am 21.11. bei Sebastian zu hause

Tagesordnung 22.11.2009
 Begrüßung
 Bericht des Vorstandes
 Bericht des Kassenprüfers