[OLPC-DE] Update (Zeit und Ort) Arbeitstreffen + Mitgliederversammlung

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
Do Nov 19 15:59:56 EST 2009

Hallo Mitglieder und Freunde,

beide Treffen (Arbeitstreffen und Mitgliederversammlung) finden bei mir statt.

Arbeitstreffen:
  Samstag, 14 - 18 Uhr

Mitgliederversammlung
  Sonntag, 11 - 16 Uhr

Adresse:
  Sebastian Umlauft
  Pepermölenbek 4
  22767 Hamburg
  (Nähe Fischmarkt/ S-Bahn Reeperbahn)
  (eventuell geht die Klingel nicht, dann kurz 0170-7520115 anrufen)

Bitte tragt euch zur Anmeldung ins Wiki ein.
http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Mitgliederversammlung/2009

Für alle Berliner! Ich fahre am Sonntag über Berlin nach Dresden und könnte noch jemanden mitnehmen. Da ich die Fahrt als MFG einstelle, sollte ihr mir eine SMS schreiben, falls Interesse besteht.

Grüße,

Sebastian.