[OLPC-DE] Für Pädagogische Hochschule: wer installiert 1 OLPC Xo für uns? Oder kaufen?

August Proebstl ambl at tele2.de
Mo Nov 16 15:49:45 EST 2009

Hallo Leona,

das hoert sich ja reichlich desillusioniert an - bist du schon bzgl.
Upgrader ins 21.Jhd fuendig geworden - falls nicht, ich waere an
kaufen interessiert - moechte mein Patenkind in den Philippinen
ausstatten - bis zu ihrem Geburtstag hab' ich noch 7 Monate - bis
dahin muesst ich aber von Windows ueber Mac nach Linux wandeln -
wieviel moechtest du denn fuer das huebsche Teil mit dem eigenwilligen
Innenleben?

Wuerde mich freuen, wenn's klappt - hoffe, die Paedagogin zieht daraus
keine Schluesse fuer's Leben :-)
August