[OLPC-DE] Ok

christine fornfeist chf at olpc-deutschland.de
So Nov 15 08:34:46 EST 2009

Hi Robert,

die Handkurbel gabs bei freeplay. Freeplay hatte ich wegen dieser al
angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Afaik ist die Handkurbel
auch nicht wirklich effektiv genug. Ich würde Dir für deine Fahrradtour
einen Nabendynamo und http://bumm.de/index.html?docu/361.htm

oder

http://neuerdings.com/2009/08/22/gzd-varta-easy-solar-laden-egal-wie/

vorschlagen. Beides leider etwas kostenintensiver.

Gruss,
   Christine