[OLPC-DE] Spontanes Treffen in München am Freitag?

Sebastian f1y7 at yahoo.de
Mi Nov 11 17:39:21 EST 2009

christine fornfeist schrieb:

> Imho dürfte das Problem ja schon damit beginnen, dass Windows
> out-of-the-box nicht mit Open Firmware kann. Da muss es also
> Veränderungen geben. Die liegen wohl bei Microsoft in der Schublade.

Ja, hm.  dachte halt, wenn in Peru XO-1s' mit Windows ausgeliefert
wurden/dieses XP auf dem XO-1 in einigen Youtube-Videos zu sehen ist,
dann müsste es das ja irgenwo geben/man dort irgendwie (an die Firmware)
rankommen  Außerdem hab ich irgendwie so dunkel in Erinnerung, das eine
neue Version der Firmware Dual-Boot-fähig sein soll. Ist das die
aktuelle (welche Version?)?